Zum Inhalt springen
X
  • Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um zu erhalten 10% aus deinem ersten Einkauf!

  • Vatertagsverkauf! Verwenden Sie den Code DADTIME20 für 20% aus! Verkauf endet 6/19.

  • Kostenloser Versand innerhalb der angrenzenden USA für Bestellungen über $100
    Jetzt einkaufen


Guidecraft Rückgaberecht

unsere Garantie

bei Guidecraft, wir garantieren die Qualität und Verarbeitung der Produkte, die wir verkaufen und Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel!

Wenn Sie es für notwendig zurückzukehren einen Artikel finden, kontaktieren Sie bitte Kundenservice für eine Rückholwarenermächtigung (RMA) anfordern. Dieser Schritt stellt sicher, dass alles glatt geht mit Ihrer Rückkehr. Wir sind nicht in der Lage Rückkehr ohne eine RMA-Nummer zu akzeptieren.

Erstattungsanträge in Form von ursprünglicher Zahlung von und nach Rückkehr Kredit werden als ausstehend, bis die Waren empfangen werden und die Menge und Zustand bestätigt. Wenn Sie Fragen zu dem Rücksendeprozess, Bitte Kontaktieren Sie unseren Kundendienst.

beschädigte Sendungen

Untersuchen Sie Ihre Sendung sorgfältig, wenn es ankommt! Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb von 15 Tage, um den Erhalt von Artikeln mit Versandschäden oder Herstellungsfehlern zu melden. Wir werden einen Ersatz schicken sofort und Vorkehrungen für die Rückgabe der beschädigten Gegenstände.

Defekte Produkte

Es wird garantiert, dass die Qualitätsprodukte von Guidecraft für eine begrenzte Zeit frei von Material- und Verarbeitungsfehlern sind. Wenn sich ein bei Guidecraft gekauftes Spielzeug innerhalb eines Jahres nach dem Kauf bei normalem Gebrauch als defekt herausstellt, Wir versenden Teile oder ersetzen die Ware. Möbelstücke, die sich bei normalem Gebrauch innerhalb von fünf Jahren nach dem Kauf als defekt erweisen, werden ersetzt.

Preisanpassung

Guidecraft ist bestrebt, faire und konsistente Preise anzubieten. jedoch, andere Einzelhändler bieten manchmal andere Aktionen und Rabatte an, die von den Preisen von Guidecraft.com abweichen können. Guidecraft stimmt nicht mit den Preisen anderer Einzelhändler überein und wir respektieren Guidecraft.com-Aktionen, wenn diese abgelaufen sind.

Zufriedenheitsgarantie

Items may be returned for free up to 30 Tage ab Lieferdatum, wenn Sie nicht zufrieden sind. Zurückgesandte Artikel müssen in der Originalverpackung eintreffen und sich im normalen Gebrauch befinden, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst gebührenfrei unter 1-800-524-3555 (Montag Freitag, 7:30bin 4:30 pm CST) bei Fragen oder um eine Rücksendung zu bearbeiten.

5-Jahr Garantie

30 Tag Rückgaberecht

Pflanzen Sie mit jeder Transaktion einen Baum

Returns Policy - Guidecraft Kids’ Furniture and Toys

Guidecraft Returns Policy

Our Guarantee

At Guidecraft, we guarantee the quality and workmanship of the products we sell and your complete satisfaction is our ultimate goal!

If you find it necessary to return an item, please contact customer service for a return merchandise authorization (RMA) request. This step will ensure that everything goes smoothly with your return. We are not able to accept returns without an RMA number.

Requests for refunds in the form of original payment and requests for return credits are classified as pending until the merchandise is received and the quantity and condition are confirmed. If you have questions about the return authorization process, please contact our Customer Service Department.

Damaged Shipments

Examine your shipment carefully when it arrives! Please contact us within 15 days to report your receipt of any items with shipping damage or manufacturing defects. We’ll send a replacement right away and make arrangements for the return of the damaged items.

Defective Products

Guidecraft’s quality products are warrantied to be free from defects in material and craftsmanship for a limited time. If a toy purchased from Guidecraft proves to be defective in normal use within one year of purchase, we will send parts or replace the merchandise. Furniture items that prove to be defective in normal use within five years of purchase will replaced.

Price Matching

Guidecraft strives to offer fair and consistent pricing. However, other retailers sometimes run different promotions and discounts that may vary from Guidecraft.com prices. Guidecraft does not match prices offered by other retailers nor do we honor Guidecraft.com promotions once they have expired.

Satisfaction Guarantee

You have up to 30 days from date of delivery to return an item for free if you are not satisfied. Returned items must arrive in original packaging and appear to be within normal use in order to receive a full refund. Please contact customer service toll free at  1-800-524-3555 (Monday -Friday, 7:30am to 4:30 pm CST) with any questions or to process a return.