Zum Inhalt springen
X
  • Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um zu erhalten 10% aus deinem ersten Einkauf!

  • Vatertagsverkauf! Verwenden Sie den Code DADTIME20 für 20% aus! Verkauf endet 6/19.

  • Kostenloser Versand innerhalb der angrenzenden USA für Bestellungen über $100
    Jetzt einkaufen


Händler AGB

NEUE KONTEN: Alle neuen Konten werden im Voraus bezahlt. Kreditbedingungen werden individuell berücksichtigt.

BESTELLUNG: Eröffnungsreihenfolge mindestens $250. Nachbestellungen unter $250 wird ein entstehen $5.00 unter Mindestgebühr (Nur für Kunden in den USA).

Die Stornierung der Bestellung muss schriftlich erfolgen 5 Tage vor dem geplanten Versanddatum. Bestellungen, die vor der Stornierungsbenachrichtigung versendet werden, liegen in der Verantwortung des Käufers. Bestellungen für den sofortigen Versand können nicht storniert werden.

ZAHLUNG: Netz 30 Tage für Guthabenkonten. Überfällige Konten unterliegen einer Zinsbelastung von 1.5% pro Monat, 18% jährlich. Käufer erklären sich damit einverstanden, dass sie alle Kosten für die Abholung tragen, wenn Rechnungen nicht gemäß den Bedingungen bezahlt werden, einschließlich Anwaltskosten.

Kreditkartenzuschlag: Jede Kreditkartentransaktion ist beendet $7,500 wird bewertet a 3% Zuschlag (nur für US-Dollar).

BACKORDERS: Guidecraft storniert Nachbestellungen nicht automatisch. Alle Nachbestellungen unterliegen den gleichen Bedingungen wie die Erstbestellung.

TROPFENSCHIFFE: Guidecraft lässt alle Gegenstände fallen(s) direkt an Ihren Kunden. EIN $5.00 Die Drop-Ship-Gebühr wird pro Bestellung berechnet (nur in den USA erhältlich).

KUNDENDIENST: Versandfehler und / oder Schäden müssen innerhalb gemeldet werden 7 Tage nach Erhalt der Ware durch den Kunden zur Gutschrift oder zum Produktersatz. Das fehlerhafte Produkt wird bis zu einem Jahr ab Wareneingang des Kunden ersetzt. Keine Rendite bei Überbeständen.

KATALOGE: Zuerst 25 kostenlos. Kataloge über 25 fallen Frachtkosten an.

FRACHT: Alle Bestellungen in den USA werden mit FOB Winthrop versendet, MN 55396 und wird per UPS versendet, FedEx Ground oder Common Carrier. Alle Bestellungen aus den Niederlanden werden FOB von Tilburg aus versenden, Die Niederlande, 5000 über DPD, DHL oder Common Carrier.

Guidecraft versendet Ihre Bestellungen im Voraus mit den oben genannten Spediteuren. Der Service für diese Gebühren wird Ihrer Rechnung hinzugefügt. Guidecraft hat Verträge mit mehreren Carriern und wird versuchen, den günstigsten Carrier auszuwählen; jedoch, Wir können nicht garantieren, dass der günstigste Spediteur immer für eine bestimmte Route oder Lieferung gefunden oder verwendet wird. Wir empfehlen Ihnen, Ihren eigenen Spediteur anzugeben und die Versandkosten direkt vom Spediteur in Rechnung stellen zu lassen (*Die Niederlande nicht enthalten).

  • Business-to-Business-Sendungen: Sofern nicht ausdrücklich angegeben, Guidecraft versendet alle Business-to-Business-Sendungen über einen gemeinsamen Spediteur, keine besonderen Dienste in Anspruch nehmen.
  • Business-to-Consumer-Sendungen: Drop-Schiffe, die in Ihrem Namen an Einzelpersonen abgegeben werden, werden von einem normalen Spediteur unter Verwendung der Zustellraten für Wohnimmobilien versendet. Es werden keine weiteren speziellen Dienstleistungen angegeben (*Die Niederlande nicht enthalten).
  • Sonderleistungen: Bitte beachten Sie, dass wir Sie, wenn spezielle Dienstleistungen erforderlich sind, bitten, uns dies zum Zeitpunkt der Bestellung mitzuteilen, indem Sie diese Anforderungen in Ihrer Bestellung vermerken, damit diese Dienstleistungen zum Zeitpunkt des Versands in Rechnung gestellt werden können. Wenn zusätzliche Dienstleistungen vom Spediteur angefordert oder ausgeführt werden, Diese Dienste können zusätzliche Kosten verursachen. Zu den in unserer Branche üblichen zusätzlichen Dienstleistungen gehören, sind aber nicht beschränkt auf, Lieferung in Wohngebieten, Innenzustellung und Heckklappenservice. Wenn diese Dienste nicht vermerkt sind, werden aber vom Spediteur als erforderlich erachtet, Eine spezielle Frachtanpassungsrechnung folgt Ihrer Originalrechnung. Diese zusätzlichen Kosten gehen zu Lasten des Käufers.
  • Kostenloses Frachtprogramm: Bestellungen von $2,500 oder mehr werden FFA an ein einzelnes Ziel innerhalb der kontinentalen Vereinigten Staaten versendet. Das Programm kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden, Programme oder Sonderangebote. Bei qualifizierten FFA-Bestellungen, Guidecraft behält sich das Recht vor, Bestellungen bis zu Mindestwertanforderungen zu halten und / oder Rückstände zu stornieren. Artikel, die per LTL versendet werden, sind nicht für das Freifrachtprogramm qualifiziert.

5-Jahr Garantie

30 Tag Rückgaberecht

Pflanzen Sie mit jeder Transaktion einen Baum

Retailer Terms and Conditions

NEW ACCOUNTS: All new accounts are prepaid. Credit terms will be considered on an individual basis.

ORDERING: Opening order minimum of $250. Reorders under $250 will incur a $5.00 under minimum charge (for United States customers only).

Order cancellation must be received in writing 5 days prior to the scheduled ship date. Orders shipped prior to notification of cancellation are buyer’s responsibility. Orders for immediate shipment may not be cancelled.

PAYMENT: Net 30 days for credit accounts. Past due accounts are subject to an interest charge of 1.5% per month, 18% annually. Buyers agree that if invoices are not paid in accordance with terms they will pay all costs for collection, including attorney’s fees.

Credit Card Surcharge: Any credit card transaction over $7,500 will be assessed a 3% surcharge (for US dollars only).

BACKORDERS: Guidecraft does not automatically cancel backorders. All backorder shipments are subject to the same terms and conditions as initial order.

DROP SHIPMENTS: Guidecraft will drop ship any items(s) directly to your customer. A $5.00 drop ship fee will be assessed per order (only available in the United States).

CUSTOMER SERVICE: Shipping errors and/or damages must be reported within 7 days of customer’s receipt of goods for credit or product replacement. Defective product will be replaced for up to one year from customer’s receipt of goods. No returns on overstocks.

CATALOGS: First 25 free of charge. Catalogs in excess of 25 will incur freight charges.

FREIGHT: All United States orders will ship FOB Winthrop, MN 55396 and will ship via UPS, FedEx Ground or Common Carrier. All orders shipped from The Netherlands will ship FOB from Tilburg, The Netherlands, 5000 via DPD, DHL or Common Carrier.

Guidecraft will ship your orders prepaid using the carriers mentioned above. Service for these charges will be added to your invoice. Guidecraft has contracts with several carriers and will attempt to select the least expensive carrier; however, we cannot guarantee that the least expensive carrier will always be located or used for a particular route or delivery. You are encouraged to specify your own carrier and have the shipping charges billed directly to you from the freight carrier (*The Netherlands not included).

  • Business-to-Business Shipments: Unless specifically directed, Guidecraft will ship all Business-to-Business shipments via common carrier, enlisting no special services.
  • Business-to-Consumer Shipments: Drop ships on your behalf to individuals will be shipped by common carrier using Residential delivery rates. No other special services will be specified (*The Netherlands not included).
  • Special Services: Please keep in mind that if special services are required we ask that you let us know at time of order by noting these requirements on your purchase order so these services can be billed at time of shipment. If additional services are requested or performed by the carrier, these services can result in additional charges. Common additional services encountered in our industry include, but are not limited to, residential delivery, inside delivery and lift gate service. If these services are not noted, but are deemed required by the carrier, a special freight adjustment invoice will follow your original invoice. These additional charges are the buyer’s responsibility.
  • Free Freight Program: Orders of $2,500 or more will be shipped FFA to a single destination within the continental United States. The program cannot be combined with any other discounts, programs or special offers. On qualifying FFA orders, Guidecraft reserves the right to hold orders pending minimum value requirements and/or to cancel backorders. Items that ship via LTL do not qualify for the Free Freight Program.