Zum Inhalt springen
X
  • Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um zu erhalten 10% aus deinem ersten Einkauf!

  • Vatertagsverkauf! Verwenden Sie den Code DADTIME20 für 20% aus! Verkauf endet 6/19.

  • Kostenloser Versand innerhalb der angrenzenden USA für Bestellungen über $100
    Jetzt einkaufen


Lernumgebungen

Durch einen designbasierten Ansatz, mit hochwertigen Möbeln und Spielzeugen, die Kreativität und Fantasie feiern und fördern, Guidecraft fördert Erfahrungen, die die spielerischen Lernbedürfnisse eines Kindes in traditionellen Klassenräumen und in Lernumgebungen zu Hause befriedigen. In Zusammenarbeit mit vertrauenswürdigen Experten wie dem Direktor für Architektur und Umweltdesign, Lauren Magee, Guidecraft ist bestrebt, ein Lifestyle-orientiertes akademisches Umfeld bereitzustellen. Verwendung von Kunst- und Naturprodukten und Möbeln, kleine Kinder können offenes Spiel und Sinn erleben, von Kindern geführte Lernmöglichkeiten sowohl in Einrichtungen als auch zu Hause.

Learning Environments

Einrichten einer Heimunterrichtsumgebung

Wenn Sie Teile Ihres Hauses anpassen, um eine Lernumgebung für kleine Kinder zu schaffen, Es ist wichtig, über Ihren bereits eingerichteten Raum nachzudenken. Konzentrieren Sie sich auf die Sicherheit und Funktionalität Ihres Hauses und auf die Teile, die Sie integrieren möchten, und finden Sie Möglichkeiten, wie Ihre Kinder in den Entwurfsprozess einbezogen werden können. Betrachten Sie die Beleuchtung, mögliche Aktivitäten und das Alter Ihrer Kinder bei der Festlegung Ihres Lernbereichs. Für mehr Ideen, beobachten Lauren Learning Lab, Eine Serie, die Lauren Magee und ihrer Familie durch ihren Designprozess und ihre Reise zu einer neuen Normalität folgt.

Hauptbereiche

Ein gut gestalteter, Die funktionale Lernumgebung zu Hause erfüllt die Lernbedürfnisse eines Kindes, indem die Lernzonen in traditionellen Bildungsumgebungen so angepasst werden, dass sie außerhalb des Klassenzimmers arbeiten. Einige Schlüsselbereiche, die in allen Lernumgebungen zu Hause vorhanden sein sollten, sind::

Lauren Learning Lab

Lauren Magee, eine Mutter, Architekt und Lehrer, teilt ihre einzigartige Expertise mit anderen Eltern, die plötzlich in ihrem neuen Haus unterrichten, designbasierte YouTube-Serie namens Lauren Learning Lab. Befolgen Sie diese wöchentliche Reihe, um Ratschläge zu erhalten, wie Sie eine Lernumgebung für zu Hause erstellen und auf dem Weg zu einer neuen Normalität gesund bleiben können, indem Sie hier unseren Guidecraft-Youtube-Kanal abonnieren: https://www.youtube.com/c/guidecraft

Lauren's Learning Lab
A silly dance video

Lauren Magee

Lauren Magee ist Direktorin für Architektur und Umweltdesign bei Guidecraft. Ihre jahrelange Berufserfahrung als leitende Architektin und Bauherrin bei LK Magee Architecture + Design, Ihre Rolle als außerordentliche Professorin für Architektur an der Drexel University und am Illinois Institute of Technology, ihre jüngste Amtszeit als gewähltes Schulratsmitglied, und ihre derzeitige Arbeit mit Schülern und Lehrern auf allen Ebenen bereichert ihren inspirierten Ansatz bei der Gestaltung der Lernumgebungen von Kindern.

 

5-Jahr Garantie

30 Tag Rückgaberecht

Pflanzen Sie mit jeder Transaktion einen Baum

Learning Environments

Through a design-based approach, using high-quality furniture and toys that celebrate and promote creativity and imagination, Guidecraft encourages experiences that satisfy a child’s play-based learning needs in traditional classroom settings and in home-based learning environments. In collaboration with trusted experts like Director of Architecture and Environmental Design, Lauren Magee, Guidecraft strives to provide lifestyle-oriented academic environments. Using arts and nature-based products and furniture, young children can experience open-ended play and meaningful, child-led learning opportunities in institutions as well as in the home.

Laurens Learning Lab Overhead Diagram Cropped

Setting up a Home Classroom Environment

When adapting parts of your home to create a learning environment for young children, it is important to think about your already established space. Focus on the safety and functionality of your home and the pieces you wish to incorporate and find ways for your children to be involved in the design process. Consider lighting, potential activities and the ages of your children when mapping out your learning area. For more ideas, watch Lauren’s Learning Lab, a series that follows Lauren Magee and her family though their design process and journey to a new normal.

Key Areas

A well-designed, functional home learning environment satisfies a child’s learning needs by adjusting learning zones found in traditional educational settings to work outside the classroom. Some key areas that should be present in all home-based learning environments are:

Lauren’s Learning Lab

Lauren Magee, a mother, architect and teacher, shares her unique expertise with other parents that are suddenly homeschooling in her new, design-based YouTube series called Lauren’s Learning Lab. Follow this weekly series for advice on how to create a home-based learning environment and stay sane on the path to a new normal by subscribing to our Guidecraft Youtube channel here: https://www.youtube.com/c/guidecraft

Lauren's Learning Lab
A silly dance video

Lauren Magee

Lauren Magee is the Director of Architecture and Environmental Design at Guidecraft. Her years of professional experience as an executive-level architect and principal at L K Magee Architecture + Design, her role as an associate professor of architecture at Drexel University and Illinois Institute of Technology, her recent tenure as an elected school board member, and her current work with students and teachers at all levels combine to enrich her inspired approach in the design of children’s learning environments.