Zum Inhalt springen
X
  • Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um zu erhalten 10% aus deinem ersten Einkauf!

    Jetzt einkaufen
  • Kostenloser Versand innerhalb der angrenzenden USA für Bestellungen über $100

    Jetzt einkaufen

About

Unsere Aufgabe

So erstellen Sie Objekte von bleibender Bedeutung, die das Leben von Kindern zu bereichern und artikulieren und definieren kreativ, froh, und sinnvolle Erfahrungen.

Heute

Auswahlmöglichkeiten für Klassenzimmer und Spielzimmer, sowie die ausgewählten Möbel und Spielzeug angeboten, sind alle instrumentellen Bestandteile der frühkindlichen Bildung. Durch jeden dieser Wege, Guidecraft ist bestrebt, Lernumgebungen zu schaffen, die ein Kind vollständig inspirieren und bereichern.

Mit einem Schwerpunkt auf die Verwendung von natürlichen Materialien und lose Teile Theorie, Wir kreieren offenes Spielzeug, das die Fantasie eines Kindes durch freie Kraft entfesselt, unstrukturierte Spiel. Unsere Wohnmöbel konzentrieren sich darauf, Kinder für künstlerische Zwecke zu begeistern, literarisch, und dramatische Spielaktivitäten, während unsere Vorschulmöbelkollektionen die Bedürfnisse von Lehrern und Eltern nach authentischen Angeboten erfüllen, Natur inspiriert, und sensorische Entscheidungen auf einzigartig schöne Weise.

Unsere Marken

Unsere Konzernmarkenfamilie schaffen Schneide, beispielhafte Produkte, die speziell für die internationale Früherziehung Umgebungen.

Guidecraft ist eine führende Marke in Spielzeug s Kinder für die frühkindliche Bildung und Verbrauchermärkte mit einem Fokus auf systembasierten STEM Spielzeug. zusätzlich, Guidecraft hat Möbel, Grobmotorik, soziale emotionale Produkte und Marken, die kombiniert, schafft die Basis für einen einzigartigen und robusten Satz von Angeboten in den USA und international frühkindlicher Bildung und Verbrauchermärkten.

Schon seit 1966, Produkte in der Universität Hofmobiliendepot sind entworfen worden,, hergestellt und in Schulen in ganz Nordamerika eingesetzt. Jetzt, das System ist global und in zwei Ausführungen erhältlich: Nordamerikanischer massiver Ahorn und Birkensperrholz. Unvergleichliche in Qualität, UFC-Produkte und Zubehör helfen Lehrer Design und Umsetzung umfassender, eingreifenden Klassenzimmer für Kindergärten und Kindertagesstätten.

Tilo, eine preisgekrönte Linie von Trikes für die Vorschul-und Verbrauchermärkte geschaffen, gebaut Abenteuer zu unterstützen und zu fördern. Bekannt für ihre Sicherheit, schönes Design und Haltbarkeit, Tilo Trikes, Roller, Balance Fahrräder und Bewegung Stühle bieten jetzt Lehrer und Erzieher in der ganzen Welt junge Kinder Grobmotorik zu fördern suchen.

5-Jahr Garantie

30 Tag Rückgaberecht

Pflanzen Sie mit jeder Transaktion einen Baum

About

Our Mission

To create objects of lasting importance that enrich the lives of children and articulate and define creative, joyful, and meaningful experiences.

Today

Classroom and playroom design choices, as well as the furniture chosen and toys offered, are all instrumental parts of early childhood education. Through each of these avenues, Guidecraft strives to create learning environments that are wholly inspiring and enriching to a child.

With an emphasis on the use of natural materials and loose parts theory, we create open-ended toys that unleash a child’s imagination through free, unstructured play. Our home furniture focuses on engaging children in artistic, literary, and dramatic play activities while our preschool furniture collections straddle the needs of both teachers and parents to provide authentic, nature-inspired, and sensory choices in some uniquely beautiful ways.

Our Brands

Our consolidated family of brands create cutting edge, exemplary products specifically designed for international early childhood education environments.

Guidecraft is a leading brand in children's toy s for the early childhood education and consumer markets with a focus on systems-based STEM toys. Additionally, Guidecraft has furniture, gross motor, social emotional products and brands that combined, create the basis for a unique and robust set of offerings in the US and international early childhood education and consumer markets.

Since 1966, products in the University Furniture Collection have been designed, manufactured and used in schools throughout North America. Now, the system is available globally and in two finishes: North American solid maple and birch plywood. Unparalleled in quality, UFC's products and accessories help teachers design and implement comprehensive, engaging classrooms for preschools and daycares.

Tilo, an award-winning line of trikes created for the preschool and consumer markets, is built to support and encourage adventure. Known for their safety, beautiful design and durability, Tilo trikes, scooters, balance bikes and motion stools now provide teachers and educators throughout the world looking to stimulate young children's gross motor skills.